Mitbegründer

Ralph Namislo

Ralph Namislo wurde 1964 in Karlsruhe geboren.
Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität in Bonn. Als Rechtsreferendar widmete er sich dem Arbeitsrecht und war bei den Arbeitsgerichten in Köln und Siegburg, beim Westdeutschen Rundfunk in Köln sowie bei Herrn Rechtsanwalt Prof. Dr. Hümmerich in Bonn tätig.

Ralph Namislo war jahrelang Vorstandsmitglied der Wirtschaftsjunioren Rhein-Ahr und anderen Wirtschaftsvereinigungen

Zudem ist er Mitautor des erfolgreichsten deutschen Handbuches für anwaltliche Existenzgründer „Erfolgreich starten als Rechtsanwalt“ das inzwischen in 5. Auflage im DeutscherAnwaltVerlag erschienen ist.
 
Im Jahre 2011 bildete er sich zum Qualitätsmanager fort.
 
Seit 2016 schult er Betriebsräte auf allen Gebieten des Betriebsverfassungs- sowie des Arbeitsrechtes.
 
Seit 2018 ist er deshalb als Referent für den IFB, dem Institut für Betriebsratsschulungen, tätig.
 
Seit 2020 betreibt er auch alle Varianten der anwaltlichen Onlineberatung für die Rechtdialog GmbH. Seit 2021 vertritt er seinen über Jahrzehnte gewachsenen Mandantenstamm zentral von Burgbrohl aus.
 

Telefon:

02636-9690994

Fax:

02636-9691175

Email:

mail@namislo.de

Klicken Sie hier um uns anzurufen!
Rheinlandkanzlei

Die Gründung

Im Jahre 1983 gündete Herr Rechtsanwalt Sasse in Mönchengladbach das erste Büro.
 
Im Jahre 1996 eröffnete Herr Rechtsanwalt Namislo das Büro in Bad Neuenahr-Ahrweiler.
 
Im Jahre 1998 trat Herr Rechtsanwalt Zimmermann als gleichberechtigter Partner ein.
2008 folgte der Zusammenschluss mit Herrn Rechtsanwalt Sasse aus Mönchengladbach und die Gründung der Rheinlandkanzlei.
 

Im Jahre 2015 erfolgte aufgrund der steigenden Nachfrage aus der Verbandsgemeinde Brohltal die Gründung unseres neuen Bürostandortes in Burgbrohl.