Ralph Namislo

Ralph Namislo wurde 1964 in Karlsruhe geboren.
Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität in Bonn. Als Rechtsreferendar widmete er sich dem Arbeitsrecht und war bei den Arbeitsgerichten in Köln und Siegburg, beim Westdeutschen Rundfunk in Köln sowie bei Herrn Rechtsanwalt Prof. Dr. Hümmerich in Bonn tätig.
Seit seiner Zulassung zur Anwaltschaft im Jahre 1995 ist er zudem vertieft im Versicherungsrecht und nach der ersten Sozietätsgründung im Jahre 1996 im Familienrecht tätig.
Im Jahre 1997 erfolgte die Gründung der überörtlichen Sozietät mit dem heutigen Koblenzer Büro der Rheinlandkanzlei. Es folgten jahrelange Vorstandstätigkeiten bei den Wirtschaftsjunioren Rhein-Ahr sowie in anderen Wirtschaftsvereinigungen.
Er ist Mitautor des erfolgreichsten deutschen Handbuches für anwaltliche Existenzgründer „Erfolgreich starten als Rechtsanwalt“ das inzwischen in 5. Auflage im DeutscherAnwaltVerlag erschienen ist.
Im Jahre 2008 erfolgte der Zusammenschluss mit Herrn Rechtsanwalt Sasse aus Mönchengladbach und die Gründung der Rheinlandkanzlei. Die Verwirklichung der breiten Synergien und die Neuausrichtung des Kanzleiverbundes erfolgten parallel zum Markteintritt in eine spannende Region. Folgerichtig bildete er sich im Jahre 2011 zum Qualitätsmanager fort.
Dem folgten die Zertifizierungen nach ISO 9001:2008 der Standorte Bad Neuenahr-Ahrweiler und Mönchengladbach durch den TÜV Rheinland nach.
Im Jahre 2015 erfolgte aufgrund der steigenden Nachfrage aus der Verbandsgemeinde Brohltal die Gründung unseres neuen Bürostandortes in Burgbrohl. Dieser wurde von ihm nahtlos in den seit Jahrzehnten bewährten Kanzleibetrieb der Rheinlandkanzlei integriert.

Ralph Namislo

Rechtsgebiete: Arbeitsrecht, Familienrecht, Versicherungsrecht, Internetrecht

Kanzlei Bad Neuenahr-Ahrweiler & Burgbrohl

Telefon:   0 26 41. 20 32 06  &  0 26 36. 96 90 994
Fax:          0 26 41. 20 32 07  &  0 26 36. 96 91 175

Email:      info@namislo.de & mail@namislo.de